16. Mai 2023
TON- SchimmelEx in den Medien
Erstmals erscheint ein Artikel über das neue Produkt TON- SchimmelEX in den Medien
16. Mai 2023
Schadstoffaufnahme durch HTBLA Wels bestätigt
Im Zuge der Forschung zur GREENBOARD- Trockenbauplatte hat die HTBLA Wels die hohe Schadstoffaufnahme der MEDIWALLS Tonspachtelungen erneut bestätigt.
29. November 2021
Küche ohne Gerüche
Die Wochenzeitung TIPS schreibt in einem Artikel über die Erfahrungen des Landhotels Grünberg mit Tonspachtel. Und was seit mehr als 10 Jahren gut ist, ist heute durch MEDIWALLS noch besser!
31. August 2021
FH WELS bestätigt die keimhemmende Wirkung von Bio KeimEx!
MEDIWALLS Bio-KeimEx kann ohne Abbau der Wirksamkeit Bakterien und Viren abtöten, und gleichzeitig Schimmel vermeiden. Und das ganz ohne synthetische Biozide. Gesünder kann man Keimen im Wohnraum nicht begegnen ....
05. Mai 2021
Wie gut sind Ton-Farben?
Immer noch höre ich "Das sind ja Naturfarben, da darf man nicht so genau sein". Aber warum sollen Naturfarben nicht auch eine tolle Optik bieten?
26. Februar 2021
Waxbar- Kosmetik ohne Geruch
Kosmetikprodukte sind parfümiert. Viele Kosmetikprodukte auf einem Fleck ergeben oft unangenehmen Geruchs-Mix. Die WAXBAR in Wels hat eine Lösung gefunden........
22. Februar 2021
Corona ist ein Innenraumproblem ...
Dr. Georg Scheuch beschäftigt sich mit Aerosolen in der Luft. Seine Erfahrung zeigt , dass die Ansteckungsgefahr im Freien gleich Null ist. Die Gefahr lauert im Innenraum .......
03. Februar 2021
FH Wels bestätigt Wirksamkeit von Bio- KeimEx
Die FH Wels hat in einem Forschungsprojekt die Wirksamkeit von Bio- KeimEx gegen Bakterien und Pilze eindeutig nachweisen können. Lesen Sie mehr im beiliegenden Artikel der TIPS!
20. Januar 2021
Hat die FFP2 Maske Nebenwirkungen?
Baubiologe Harald Weihtrager berechnet mit einfacher Mathematik, dass die FFP Maske nicht ohne Nebenwirkungen ist. Sie erfahren den richtigen Umgang, damit die Maske schützt und nicht schadet!
03. Dezember 2020
Langweilig war gestern. MEDIWalls bringen ungeahnte Möglichkeiten. Neu sind Metallic- Oberflächen mit dem vollen wohngesunden Raumklimaeffekt!

Kontakt

Harald Weihtrager, Baubiologe IBN

+43 (0) 677 / 625 75 141

 

service@wohndichgesund.eu

 

 

 

Newsletter